Retoure
Nehmen Sie sich die Zeit und probieren Sie die Ware in Ruhe an. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre gekauften Artikel zurückgeben. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht (AGB § 3 Widerrufsrecht) Gebrauch machen.
So gehen Sie vor
- Bitte verpacken Sie die Ware zum Versand sorgfältig, um Transportbeschädigungen zu vermeiden, am besten benutzen Sie hierzu die Originalverpackung.
Um uns eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu ermöglichen, bitten wir Sie, darauf zu achten, dass die retournierte Ware inklusive Zubehör, Etiketten und eventueller Zugaben versendet wird. - Ihre Rücksendung ist portofrei. Bitte nutzen Sie dafür das Retouren-Paketetikett auf Ihrem Warenbegleitschein und geben Ihr Paket in einer beliebigen Postfiliale unfrei ab.
- Legen Sie der Warenrücksendung bitte unbedingt den von Ihnen ausgefüllten Rücksendeschein bei.
- Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg, den Sie in Ihrer Postfiliale erhalten, 6 Monate auf. Dieser weist die Sendungsnummer aus, mit der Sie den Versandstatus Ihres Pakets einsehen können.
Rückgabebedingungen
- Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel in der Originalverpackung.
- Bei der Anprobe von Kleidungsstücken bitten wir darum, Gebrauchsspuren (z. B. Lippenstift- oder Make-up- Flecken) zu vermeiden.
- Bitte senden Sie alle Artikel in einer Sendung an uns zurück. Sollten Sie also mehrere Artikel zurückgeben wollen, verpacken Sie diese bitte zu einer einzigen Sendung.
- Legen Sie der Rücksendung bitte das ausgefüllte Retouren-Formular bei.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir stehen Ihnen von Mo. – Do. von 8:00 – 18:00 Uhr, Fr. von 8:00 – 16:00 Uhr sowie Sa. von 9:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 0810-000 280 oder per E-Mail unter info@7days.info zur Verfügung.
Geben Sie uns Feedback
Sagen Sie uns, was Ihnen nicht gefallen hat.
Wir sind stetig bemüht, uns zu verbessern und auf Ihre Wünsche einzugehen, hierzu brauchen wir Ihre Hilfe.
Auf dem Warenbegleitschein finden Sie ein Feld mit den Rücksendegründen, bitte tragen Sie dort die entsprechenden Nummern ein.
Rücksendegründe
- 21 = Auswahlsendung
- 22 = Artikel zu eng
- 23 = Artikel zu kurz
- 24 = Artikel zu weit
- 25 = Artikel zu lang
- 26 = Zu spät geliefert
- 27 = Falschlieferung
- 28 = Ware fehlerhaft oder verschmutzt
- 29 = Material zu leicht
- 30 = Material zu schwer
- 31 = Artikel gefällt nicht
Retourenadresse
SD Workwear GmbH
Lochauerstr. 2
A-6912 Hörbranz